Bild von Momo

Momo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* September 2007
† August 2009

Momo durfte bei einer Tierschützerin in Spanien bleiben. Sie konnte ihn einfach nicht mehr hergeben, da sie sich so in ihn "verliebt" hatte. Leider ging es Momo die letzte Zeit immer schlechter. Die Tierschützerin war oft mit ihm beim Tierarzt und hat alles mögliche versucht. Leider hat der kleine, tapfere Kerl es nicht geschafft. Wahrscheinlich hatte er FIP.


Momo´s Vermittlungstext:
Momo lebt im Moment noch auf der Straße. Die Helfer vor Ort suchen dringend eine Pflegefamilie für ihn. Er hat schon seit einiger Zeit Herpes, das dringend behandelt werden muss.
Wir suchen dringend Paten für Momo, dass seine Behandlung in Spanien finanziert werden kann.

Momo hat eine Patentante gefunden und sein Auge wird behandelt. Es sieht schon wesentlich besser aus.

Leider konnte das eine Auge von Momo nicht mehr gerettet werden. Aber auch nur mit einem Auge kommt Momo super zurecht, wie man auf den neuesten Bildern sieht, wo er sich liebevoll um ein kleines Katzenbaby kümmert.