Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo

Momo †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Britisch Kurzhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2006
† Dezember 2022

Momo wurde von Martina R. gerettet.

Momo ist nach vielen glücklichen Jahren in ihrer Familie verstorben.

Momo wurde von ihrem Besitzer im Tierheim in Barcelona abgegeben weil der Sohn angeblich eine Allergie entwickelt hatte.
Momo leidet sehr im Tierheim und hat große Probleme, sich dort einzuleben. Sie hat noch nie zuvor andere Katzen gesehen und ist daher sehr gestresst. Momo hasst andere Katzen und kommt auch nicht mit Hunden zurecht. Daher reagiert sie momentan auch mal gereizt, wenn man sie unbemerkt berührt. Für Momo suchen wir ein schönes Einzelplätzchen in einem ruhigen Zuhause mit etwas Katzenerfahrung.
Momo ist eine bildschöne Katze, die einfach nur Liebe und Geborgenheit braucht.
Momo ist bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.