Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus
Bild von Findus

Findus †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Juni 2000
† Januar 2011

Findus wurde von Monica F. gerettet.

Findus war leider nur wenige Wochen in seiner neuen Familie vergönnt. Er hatte einen Diabetes mellitus und einen Tumor unter dem Ohr. Ihm ging es immer schlechter und er musste erlöst werden.
Machs gut, alter Findus. Wir werden dich nicht vergessen!


FINDUS VERMITTLUNGSTEXT:
Findus ist ein Findling und lebt seit einiger Zeit in unserem Katzenhaus. Über seine Vergangenheit können wir leider überhaupt nichts sagen.
Findus ist ein sehr lieber, freundlicher und hübscher Kerl. Anfangs ist er etwas abwartend und zurückhaltend, gewöhnt sich dann aber gut ein. Findus würde sich sicherlich über die Möglichkeit für Freigang sehr freuen, weiß aber inzwischen ein warmes Kuschelplätzchen sehr wohl zu schätzen.
Findus ist ein ruhiger und verträglicher Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht.

Findus ist inzwischen richtig aufgeblüht. Er geht auf alle Leute offen zu. Essen ist sein größtes Hobby. Er liebt Nassfutter über alles und könnte den ganzen Tag futtern.

Seine Menschen mag Findus sehr. Er liebt es zu kuscheln. Mittlerweile hat sich Findus sehr gut an Wohnungshaltung gewöhnt. Freigang, eine vernetzte Terasse oder Balkon wären allerdings super für ihn.