Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela
Bild von Karmela

Karmela †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2009
† Januar 2023

Karmela wurde von Odilia K. gerettet.

Karmela wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Straße gefunden. Die Tierschützer nahmen sie sofort mit und brachten sie in einer Auffangstation unter. Karmela hatte einen sehr wackeligen und unsicheren Gang, dessen Ursache wir derzeit noch nicht kennen. In der kurzen Zeit hat sich das aber bereits gebessert und sie läuft inzwischen sicherer.

Inzwischen läuft Karmela wieder fast normal. Sie wurde vermutlich vergiftet.

Karmela ist eine unglaublich liebe und freundliche Katze. Sie liebt alle Menschen und würde am liebsten immer nur gestreichelt werden.

Karmela hat einen verkürzten Schwanz.