Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe
Bild von Zoe

Zoe †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* April 2007
† Dezember 2020

Zoe wurde von Mandy W. gerettet.

Zoe lebt seit Anfang 2009 im Tierheim. Sie wurde auf der Straße gefunden. Vielleicht wurde sie ausgesetzt. Wir wissen leider gar nichts über ihre Vergangenheit.
Zoe hat einen etwas reservierten Charakter. Scheinbar ist sie auch im Tierheim etwas überfordert. Inzwischen ist es schon wesentlich besser geworden. Wenn man sie anfassen will, faucht sie aber kurz vorher selten nochmal. Die Tierschützer sind aber der Meinung, dass sie in einer familiären Umgebung, wo sie nicht unter Druck gesetzt wird, sich sehr gut machen wird.
Mit anderen Katzen hat Zoe keinerlei Schwierigkeiten.
Zoe mag nicht so gerne viel Trubel und Unruhe. Kleine Kinder sollten daher in ihrer neuen Familie nicht sein. Eine etwas ruhigere Familie wäre für sie ideal geeignet.