Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury
Bild von Lury

Lury †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2010
† Juni 2011

Lury wurde von Maria N. gerettet.

Lury war nur kurze Zeit in ihrer Familie gegönnt. Jetzt ist sie wieder mit Ihrer Schwester zusammen. Lury starb bei einem Autounfall...

Liebe Lury,
die Zeit mit dir war sehr schön, du warst unser kleinen Schatz.
Du kamst zusammen mit deiner Schwester "nur" als Pflegekätzchen zu uns, aber wir haben euch sofort ins Herz geschlossen.
Nach dem Tod deiner kleinen Schwester, warst du ein Häufchen Elend. Überall hast du sie gesucht und hast dann zusammengerollt alleine im Bettchen geschlafen. Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht.
Bald hast du deine große Liebe entdeckt - den Hund Black -und das Leben ist wieder schön geworden.
Ihr wart unzertrennlich Tag und Nacht. Dann kam der Frühling und du konntest die Natur genießen, das war aufregend!
Du hast angefangen schnell, sehr schnell zu leben, als wolltest du die verlorene Zeit nachholen.
Wie schön waren die Momente, wenn du laut schreiend nach Hause gerannt bist, dem Black und mir erzählt hast was du gesehen und entdeckt hast, dann schnell was gegessen und schon bist du neuen Abenteuern entgegen gerannt.
Nachts hast du mit Black unter der Decke entspannt geschlafen und leise schnurrend hast du mein Gesicht mit deinen zarten Pfoten gestreichelt. Ich habe dich geküsst und immer wiederholt - wir lieben dich sehr.
Es waren nur 100 Tage und Nächte, die uns zusammen gegönnt waren - und dann passierte ein Unglück, das grausame Schicksal hat dich ins Reich der Schatten geholt und uns in große Trauer gestürzt.
Wir werden dich kleine, süße Maus nicht vergessen.
Deine Myszka



LURY´S VERMITTLUNGSTEXT:
Lury war schon sehr lange alleine auf sich gestellt. Sie wurde sehr jung in der Tötungsstation abgegeben. Die Tierschützer konnten sie rechtzeitig rausholen und sie aufpäppeln.
Lury ist eine ganz süße und freundliche Katze. Mit anderen Katzen ist sie sehr gerne zusammen und spielt mit ihnen.