Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy
Bild von Angy

Angy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2010
† April 2011

Angy hat den Kampf verloren.........
Heute hatte er keine Kraft mehr. Man hat deutlich gesehen, dass er nicht mehr konnte. Er war kraftlos, seine Augen waren leer. Wir haben dem kleinen Kerl die letzte Ehre erwiesen und ihn sanft über den Regenbogen geschickt. Ich war bis zum Schluss bei ihm und habe ihm das Köpfchen gestreichelt. Es war schrecklich.
Angy, ich hätte mir so gewünscht, dass du es schaffst, aber wir haben den Kampf verloren..... wieder einmal.
Mach´s gut, kleiner Kämpfer!
Carina


Mein kleiner Angy...
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich den letzten Weg nicht mitgegangen bin. Du bist ganz tief drin in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen.
Ich habe so fest daran geglaubt, dass du es schaffen kannst. Aber die Realität hat mich so schnell eingeholt.
Nun hast du deine Familie, kannst wieder laufen und hast Sonnenschein. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Dann kannst du dich nochmal ganz fest an mich drücken und hast hoffentlich alles Schlechte, was dir passiert ist, vergessen...

Ich hab dich lieb!!!
Deine Loraine

ANGYS VERMITTLUNGSTEXT:
Angy befand sich in der Tötungsstation in Cadiz. Zum Glück konnte er schnell in eine Pflegefamilie umziehen. Mittlerweile lebt er in unserem Katzenhaus in Deutschland.

Angy ist inzwischen toll aufgeblüht. Die schlimme Zeit in der Tötungsstation scheint vergessen zu sein. Er ist ein fröhlicher und lebenslustiger kleiner Kerl geworden, der sein Leben in vollen Zügen genießt.

Angy ist sehr verspielt und tobt gerne mit den anderen Katzen durch die Wohnung. Seine Menschen mag er auch sehr gerne. Er liebt Kuscheleinheiten und freut sich riesig darüber. Bei Fremden ist er zunächst etwas vorsichtig. Die Neugier siegt dann aber schnell.