Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory
Bild von Tory

Tory †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Juli 2010
† September 2018

Tory wurde von Hanne L. gerettet.

Mein kleiner Schatz Merlin, mein Seelenkaterchen, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dich gehen lassen musste. Ich danke dir für 7 wundervolle Jahre! Sie gingen leider viel zu schnell um... . Es kommt mir so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, als wir dich aus dem Katzenhaus abgeholt haben. Du hast mich mit deinem Blick sofort verzaubert und so bist du auch zu deinem Namen „Merlin“ gekommen. Ich wusste von diesem Tag an, dass wir zwei zusammen gehören. Du hast die ganze Fahrt über bis Bochum seelenruhig in deinem Körbchen geschlafen. Aber als wir endlich zu Hause angekommen waren, konnte dich nichts mehr halten und du hast im warten Sinne des Wortes unser Haus auf den Kopf gestellt! Du hattest von Anfang an so ein großes Vertrauen in uns. Ich konnte nichts mehr ohne dich machen. Du warst immer an meiner Seite. Wenn Besuch kam, hast du alle Herzen im Sturm erobert. Du konntest wirklich zaubern. Jede Nacht bist du auf meiner Brust eingeschlafen. Du hast mich nie allein gelassen. Wir zwei waren ein Team! Wir waren immer füreinander da! Wir haben einander vertraut. Auch wenn du taub warst, konntest du mich trotzdem verstehen. Du hast mit deinem Herzen gehört!
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass wir noch viel mehr Zeit gehabt hätten, aber die Wucherungen in deinem Mäulchen haben alles zerstört. Wir und die Ärzte in der Klinik haben alles versucht dir zu helfen. Dein kleiner Körper hatte aber plötzlich keine Kraft mehr und die Ärzte mussten dich erlösen. Wie gerne hätte ich dich auf deinem letzten Weg begleitet. Dich in meinen Armen gehalten und dir gesagt, wie sehr ich dich liebe und das wir uns eines Tages wiedersehen werden, mein Merlchen. Wir waren schon auf dem Weg zu dir, aber die Ärzte konnten nicht mehr auf uns warten und mussten dich schon vorher von deinem Leiden erlösen. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass wir es nicht mehr zu dir geschafft haben. Mein kleiner Seelenkater, ich hoffe, du weißt, dass ich dich von der ersten Sekunde an geliebt habe und dich immer lieben werde, egal wo du bist! Bitte verzeihe mir, dass ich dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnte! Merlin, du wirst solange ich lebe, nie vergessen sein. Du lebst in mir, in meinem Herzen weiter! Ich habe so viele wundervolle Erinnerungen an dich. Ich werde sie wie ein kostbares Geschenk in meinem Herzen tragen. Danke, für all deine Liebe, die du mir geschenkt hast. Ich werde immer bei dir sein!
In inniger Liebe deine Dosine Kristina + Familie und Mabel, Teddy, Lina, Lucky, Vanilla

„Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe“




Tory`s Vermittlungstext:
Tory wurde von den Tierschützern gefunden. Der kleine Mann hing fest und kam ohne Hilfe nicht mehr weg. Da es in diesem Gebiet für die Katzen sehr schwierig ist, weit und breit die Mutter nicht zu sehen war, haben sie ihn mitgenommen. Die Mutter von ihm wurde auch nicht mehr gesichtet. Die Vermutung ist daher, dass Tory ausgesetzt wurde.
Momentan ist er noch bißchen zurückhaltend. Es wird aber schon immer etwas besser. Die neue Familie muss daher noch etwas Zeit und Geduld mit ihm haben. Durch Spielzeug und Nassfutter kann man den Süßen aber schon sehr gut locken.
Er kennt andere Katzen und kann ganz problemlos mit ihnen zusammen leben.

Inzwischen hat Tory die Scheu dem Menschen gegenüber komplett abgelegt. Er liebt seine Menschen über alles und kuschelt für sein Leben gern.

Mit den anderen Katzen spielt er sehr gern.

Tory ist entweder schwerhörig, oder sogar taub.