Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro
Bild von Pedro

Pedro †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* März 2010
† Januar 2020

Pedro wurde von Beatrixe M. gerettet.

Pedro -genannt Speedy- hatte das Glück eine wunderbare Familie zu finden. Er lebte dort glücklich und hatte dort eine tolle Zeit. Leider wurde er krank und man musste ihn nach langen Bemühungen über den Regenbogen schicken. :-(



PEDROS VERMITTLUNGSTEXT:
Pedro, den die Tierschützer auch manchmal Tuno genannt haben, lebt inzwischen in unserem Katzenhaus in Deutschland. Pedro hat vor Ort kaum Vermittlungschancen gehabt, da er Ataxie hat. Durch die Ataxie hat er einen wackeligen Gang. Er kann aber toben, spielen und klettern, wie andere Katzen auch. Durch die Ataxie lässt er sich nicht seine Lebensfreude nehmen. Er jagt sehr gerne seinen Bällchen hinterher, spielt mit den anderen Katzen oder der Spielangel. Mit anderen Katzen ist er absolut verträglich. Er begrüßt jede neue Katze und hat keinerlei Schwiergkeiten mit ihnen.
Seine Menschen liebt er auch sehr und mag Streicheleinheiten. Bei Fremden ist er aber kurz etwas zurückhaltend.