Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti
Bild von Agusti

Agusti †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2009
† Mai 2017

Der wundervolle Agusti ist ganz plötzlich verstorben. Der Tierarzt vermutet einen Herzinfarkt, da er ansonsten gesund schien. Es tut allen sehr leid, dass er keine eigene Familie mehr bekommen hat.




Agusti´s Vermittlungstext:
Agusti wurde bei einer Katzenkolonie ausgesetzt, als er gerade mal 2 Monate alt war. Eine alte Katze, die schon länger in der Kolonie lebte, hat sich dem Kleinen angenommen und sich um ihn gekümmert. Seine "Mama" war schon sehr alt und wurde schließlich von jemanden mitgenommen, die sich um sie kümmern wollten. Agusti blieb alleine zurück...
Agusti war recht verzweifelt und kam alleine noch nicht zurecht. Daher haben die Tierschützer ihn mit nach Hause genommen.
Er ist noch zurückhaltend und mag anfassen momentan noch nicht so gerne. Er bräuchte jemanden, der sich etwas mit ihm beschäftigen kann. In der Familie, wo er nun lebt, leben so viele Katzen, dass sich kaum einer richtig mit ihm befassen kann.
Agusti ist ein lieber und freundlicher Kerl, der niemanden Probleme macht. Auch mit den anderen Katzen ist er absolut problemlos.

Update 15.01.2012
Agusti hat sich sehr gut in der Pflegefamilie eingelebt.

Er ist seinen Menschen sehr zugetan und geniesst auch Streicheleinheiten sehr. Nur auf den Arm genommen werden mag er nicht. Bei Fremden ist er erst mal vorsichtig, taut dann aber schnell auf.

Mit den anderen Katzen in der Gruppe kommt er bestens zu recht.