Bild von Siba
Bild von Siba

Siba †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* Juni 2006
† August 2008

Siba hat auf der Straße gelebt. Irgendwann wurde er von einem Auto angefahren und hat es fast nicht überlebt. Zum Glück waren die freiwilligen Helfer vor Ort schnell da und konnten ihn so retten. Bei dem Unfall hat Siba seinen Schwanz und einen Teil der Wirbelsäule verloren. Im Moment wird er aufgepäppelt und sucht dann nach einer netten Familie, die ihm trotzdem ein Zuhause schenkt.
Die schlechten Nachrichten für Siba hören nicht auf... Zusätzlich zu seinem Unfall wurde er wurde positiv auf Leukose getestet! Das Fell wächst inzwischen wieder bei ihm nach. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der Streicheleinheiten liebt. Von dem Unfall erholt er sich immer besser. Aber zurück bleibt, dass er eine Familie sucht, obwohl er Leukose positiv getestet wurde. Siba wünscht sich eine Familie mit nicht zu vielen anderen Katzen.