Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil
Bild von Phil

Phil †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2006
† Oktober 2016

Phil wurde von Joachim R. gerettet.

Danke dass wir dich eine Weile bei uns haben durften. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, herrscht ewiger Sonnenschein!





Phil heißt jetzt Brandy und hat in den zwei Monaten hier große Fortschritte gemacht. Sein Dasein als "Bettunterleger" hat er nach drei Wochen aufgegeben und sich unsterblich in Kumpel Whisky verliebt, ein unerschrockener, sozialer Kater im gleichen Alter. Brandy orientiert sich stark an Whisky und gewinnt dadurch an Selbstbewusstsein. Zwar hält er tagsüber immer noch einen Sicherheitsabstand zu uns, aber er hat begriffen, dass ihm hier nichts passieren kann. Spielen findet er toll, und zuweilen fegt er laut plappernd wie ein Derwisch umher. Nachts kommen beide Kater zum Kuscheln ins Bett, und am Morgen lässt sich Brandy von Frauchen sogar unterm Kinn kraulen, wofür er sich mit lautem Schnurren und zärtlichem Fingerknabbern bedankt. Jetzt muss er nur noch lernen, die Treppe rauf und runter zu gehen - im Moment lebt er nämlich noch ausschließlich im ersten Stock und ist dadurch manchmal etwas isoliert. Aber das schafft er bestimmt auch noch!


Phil´s Vermittlungstext:
Phil kam in die Auffangstation, als er gerade ca. 3-4 Monate alt war. Am Anfang war er lieb und hat Streicheleinheiten sehr genossen. Aber mittlerweile hat sich Phil sehr verändert und lässt sich auch nicht mehr anfassen. Für Phil suchen wir eine Familie mit viel Geduld, Verständnis und Liebe für ihn.