Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly
Bild von Amica-Molly

Amica-Molly †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Mai 2010
† November 2018

Amica-Molly wurde von Petra P. gerettet.

Geliebte Molly-Amica,

Du bist für immer eingeschlafen; viel zu früh!
Ich werde Dich niemals vergessen!
Du warst immer nur lieb und sanft, meine Königin Dickbauch.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es dazu kam, dass Du bei mir eingezogen bist.

Dodo und ich wollten den Moony, der aus Spanien angereist war, abholen. Wir kamen im Katzenhaus an und da hast Du nun gesessen und mich um den Finger gewickelt. Ich wollte es mir noch einmal überlegen, wir fuhren los und nach wenigen Kilometern drehten wir um.
So bist Du bei Deinen Geschwistern und mir eingezogen.

Das Du handwerklich sehr geschickt warst, hast Du an meiner Gastherme eindeutig bewiesen. Du hast die gesamte Anlage zweimal außer Betrieb gesetzt. Keiner wusste woran es lag und Du hast Stillschweigen bewahrt.
Eine ganze Truppe der Herstellerfirma rückte an (im Nachhinein muss ich lachen). Keiner fand den Fehler.
Nur Molly wusste, woran es lag.
Einem befreundeten Techniker hat sie es beim dritten Mal dann selbst gezeigt. Er hat sie nicht verpetzt. Er war ja ihr Onkel!
Als wir ins Haus umgezogen sind, musste sie auf Ölheizung umschulen.
So bekam sie ihren Namen: Gasthermen-Molly

Du siehst nun alle Deine Geschwister wieder, die nur vorausgegangen sind.

Wir werden uns alle eines Tages Wiedersehen.

Ich danke Dir für ganz viele wunderschöne Jahre

Deine Dich liebende Mami und Deine Geschwister

Auch Deine Tante Dodo und Dein Cousin Moony weinen um Dich.

Sie sind sehr traurig, dass Du schon so früh ins Licht gegangen bist.

Du hast auch in ihren Herzen einen Platz für immer!

Good bye, Königin-Dickbauch ❤️



Amica-Molly`s Vermittlungstext:
Amica-Molly befand sich in der Tötungsstation in Cadiz. Zum Glück konnte sie dort rausgeholt und in der Obhut der Tierschützer untergebracht werden. Mittlerweile lebt sie in unserem Katzenhaus in Deutschland.
Amica-Molly ist eine ganz süße kleine Maus.