Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo

Pablo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2008
† April 2023

Pablo wurde von Hanny R. gerettet.

Du fehlst uns, liebster Pabiloti. Du warst in jedem Sinn ein "Tuxedo Kater" - elegant gingst Du im Frack durchs Leben, immer edel, weise, ruhig und liebenswert. Du warst eine alte Seele, und wir haben uns oft gefragt, was Du auf Deinen vielen Reisen wohl schon alles gesehen haben magst. Zu allem hattest Du eine Meinung, und sie war meistens richtig.

Diese Reise hat Dich nun weggeführt von uns, und das tut weh. Wir vermissen Dich unheimlich, Lord Poshington - Iman und Paulchen, und natürlich auch wir, Deine Menschen. Es ist uns ein kleiner Trost, dass Du inzwischen wohl Deinen liebsten Freund Alfie wiedergetroffen hast. Aber vielleicht hast Du ja auch schon wieder ein neues Leben begonnen? Falls dem so ist, wirst Du zweifellos auch da wieder die Herzen so berühren wie unsere, und unvergessen bleiben.



PABLOS VERMITTLUNGSTEXT:
Pablo befindet sich momentan leider in der Tötungsstation in Bilbao und sucht daher dringend ein Zuhause.

Pablo konnte nun endlich in eine Pflegefamilie umziehen. Dort ist er auch richtig aufgeblüht.

Am linken Auge hatte er eine Verletzung. Dies ist aber nur noch optisch und stört ihn nicht. Es muss aber nichts mehr behandelt oder versorgt werden.

Mit anderen Katzen ist er absolut problemlos und natürlich noch sehr verspielt. Pablo ist er ein sanfter und freundlicher Kerl.

Pablo ist so richtig aufgeblüht. Seine Menschen liebt er über alles und kuschelt für sein Leben gern.

Update 07.08.2013
Pablo hatte lange Zeit in einer Pflegefamilie gelebt. Leider konnte er nun nicht mehr länger dort bleiben und ist in die Auffangstation gekommen. Für ihn war das ein riesiger Schock und er fühlt sich sehr unwohl dort. Er versteckt sich sehr viel und trauert um seine Familie.

Für ihn wird nun dringend eine endgültige Familie gesucht, damit Pablo endlich ankommen und vor allem auch bleiben darf.