Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221
Bild von Balu 5221

Balu 5221 †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Oktober 2005
† August 2022

Balu 5221 wurde von Jana H. gerettet.

Balu hat viele Jahre ein glückliches Leben bei seinen Menschen gehabt. Im letzten Jahr sind immer mehr gesundheitliche Baustellen dazu gekommen und er ist nun verstorben.
"Balu war ein feiner Kerl, konnte nie genug schmusen und spielen mit der Federangel hat er geliebt."



Der hier vorgestellte Kater hat derzeit noch keinen Namen. Er wird im Tierheim nur mit einer Nummer geführt.

Der Süße kam im Frühjahr 2010 ins Tierheim. Er wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich ausgesetzt.

Seine Menschen liebt er über alles. Er ist ein großer Kuschelbär, sehr freundlich und ruhig. Balu lässt alles mit sich machen. Bei Fremden ist er am Anfang aber kurz etwas schüchtern.

Balu kann problemlos auch in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Er ist sehr lieb und würde das prima meistern.

Auch mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht. Momentan lebt er mit einigen anderen zusammen in einem Zimmer im Tierheim. Das klappt ganz problemlos.