Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta
Bild von Violeta

Violeta †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2010
† Januar 2023

Violeta wurde von Jana B. gerettet.

Luna, unser geliebter Schatz. Wir können es noch gar nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Der Krebs hat gewonnen und hat uns keine Chance gegeben. Unsere wilde Hummel ist nun ein weiterer Stern am Himmel. Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst für immer in unserem Herzen sein.


Roman und Violeta wurden ausgesetzt. Die Beiden sind noch so jung und waren bereits auf sich selbst gestellt.

Eine aufmerksame Person hat dies beobachtet, die Beiden geholt und in die Obhut der Tierschützer gebracht.

Momentan sind die Beiden noch etwas zurückhaltend. Die Neugier siegt aber schnell.