Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney
Bild von Barney

Barney †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Januar 1999
† April 2015

Barney wurde von Anja L. gerettet.

Barney ist in einem stolzen Alter von 17 Jahren für immer über die Regenbogenbrücke gegangen. :(



BARNEYS VERMITTLUNGSTEXT:
Barney stammt aus einem Messi Haushalt. Und hat es in der Vergangenheit nicht schön gehabt. Trotzdem hat er nie das Vertrauen in seinen Menschen verloren.

Er ist ein unwahrscheinlich lieber Kerl. Nach Streicheleinheiten sehnt er sich sehr. Er kann gar nicht genug davon bekommen.

Mit anderen Katzen kommt er zurecht. Die Gruppe sollte allerdings nicht zu groß sein. Das überfordert ihn dann leicht.

Leider wurde nun bei Barney eine Feline Hyperthyreose, eine Schilddrüsenüberfunktion, festgestellt. Barney braucht täglich Tabletten. Das findet er aber richtig prima und freut sich täglich auf die Gabe. Er bekommt seine Tabletten immer mit Katzenleberwurst und steht da total drauf. Er hüpft schon immer aufgeregt umher, wenn er merkt, dass es jetzt seine Tablette gibt.

Hier ein Video von Barney, wenn er seine Tablette bekommt: Video von Barney