Bild von Señior
Bild von Señior
Bild von Señior
Bild von Señior
Bild von Señior
Bild von Señior
Bild von Señior

Señior †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2001
† April 2012

Leider war der Krebs zurück gekommen, aber diesmal inoperabel. So lange Señior nicht leiden musste und keine Schmerzen hatte, konnte er seine letzte Zeit noch in seiner Pflegestelle verbringen. Er wurde dort liebevoll umsorgt und gepflegt.

Dann ging es Señior aber plötzlich schlechter und er wurde erlöst, damit er nicht leiden musste und in Würde gehen konnte.



Señior`s Vermittlungstext:
Dieser wunderschöne Kerl wurde von seiner Familie in der Tötungsstation abgegeben. Er wäre nun zu alt und sollte daher besser "erlöst" werden. Weil sie es selbst beim Tierarzt nicht geschafft haben, soll dies nun in der Tötungsstation gemacht werden.

Die Tierschützer haben ihn rausgeholt. Momentan versteht er die Welt nicht mehr. Er vermisst seine Familie sehr.

Ihm fehlen schon sehr viele Zähne.

Update 16.07.2011
Señior lebt jetzt auch mit Hunden zusammen. Das klappt ganz prima.

Leider hat Señior einen Tumor am Bein, der bald operiert werden muss. Seine Blutwere sind aber in Ordnung.

Update 02.08.2011
Señior wurde nun operiert und hat alles prima überstanden. Er blüht wieder richtig auf.

***************************************************************

Update 28.12.2011
Señior ist so sehr aufgeblüht, dass er mit seinen 11 Jahren nun seinen zweiten Frühling erlebt. Er hat sich unsterblich in Winnie verliebt, eine junge Halblanghaar-Mix-Dame von zarten 8 Monaten.

Seit sie sich kennen gelernt haben, sind Señior und Winnie einfach unzertrennlich. Wenn sie sich unter den anderen Miezen mal kurzfristig nicht finden, rufen sie einander. Und wenn sie sich dann wieder gefunden haben, ist ihre kleine Welt wieder absolut in Ordnung.

Trotz der ungewöhnlichen Konstellation haben wir uns entschlossen, Señior und Winnie nur zusammen zu vermitteln. Wir würden es nicht übers Herz bringen, die Beiden, die sich so sehr lieben, zu trennen.

Señior, der in Spanien liebevoll "Chucha" genannt wird, ist ein wunderschöner EKH-Kater und ca. 11 Jahre jung.

Winnie ist eine kuschelige Halblanghaar-Mix-Dame und ca. 8 Monate alt.

Beide sind sehr verschmust und absolut verträglich mit Artgenossen.