Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit
Bild von Cenit

Cenit †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Juli 2010
† Mai 2019

Cenit wurde von Anne B. gerettet.

Zizou, du warst so ein einzigartiger Kater. Niemals wird dein Platz in meinem Herzen jemand ersetzen können.
Ich hätte alles für dich getan und doch habe ich in deinen letzten Stunden nicht genug auf dich aufgepasst. Es tut mir so unendlich leid.




Cenit´s Vermittlungstext:
Cenit ist der Sohn von Amanacer und der Bruder von Boreal.

Amanecer hatte immer eine Familie gehabt. Ihr ging es dort sehr gut. Plötzlich erwartete Amanecer aber Babys. Als die beiden Kleinen da waren, wurden sie von ihrer Familie ausgesetzt. Die kleine Familie war auf sich gestellt.

Momentan ist Cenit noch zurückhaltend und schaut sich lieber erstmal alles aus der Ferne an. Mit ein wenig Zeit und Geduld wird aber auch bei ihm die Neugier siegen. Am Anfang in der neuen Familie wird er etwas Zeit brauchen.