Bild von Sephora
Bild von Sephora
Bild von Sephora
Bild von Sephora
Bild von Sephora

Sephora †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2005
† Juni 2020

Sephora wurde von Tommy K. gerettet.

Sephora wurde in der Tötungsstation abgegeben. Momentan ist sie dort noch sehr verängstigt und versteckt sich in der hintersten Ecke.

Sephora konnte aus der Tötungsstation raus geholt werden. Das Leben mit den anderen Katzen gefällt ihr gar nicht und macht ihr große Angst. Sephora ist nun in einer Pflegefamilie ohne andere Katzen untergebracht. Sie sucht nach einer Familie, wo sie Einzelprinzessin sein darf.

Sephora hat sich inzwischen gut in der Pflegefamilie eingelebt. Wir konnten auch noch einiges über ihre Vergangenheit in Erfahrung bringen. Sephora kam bereits als Baby in die Familie und hat auch dort die ganzen Jahre gelebt. Nun ist aber kein Platz mehr für sie gewesen. So ist es verständlich, dass sie große Angst hatte und der Umgang mit anderen Katzen erschreckend für sie war.

Sephora sucht dringend eine Familie, wo sie geliebt wird und einfach Katze sein darf. Sie sehnt sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.