Bild von Liona
Bild von Liona
Bild von Liona
Bild von Liona

Liona †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2008
† August 2015

Liona wurde von Tanja S. gerettet.

Liona wurde trächtig auf der Straße gefunden. Vermutlich war die Ankunft ihrer Babys auch der Grund dafür, dass sie ausgesetzt wurde.

Am Anfang war sie sehr ängstlich und hat die Tierschützer gekratzt. Aber das hat sich schnell gelegt.

Liona ist nun eine ganz liebe und verschmuste Maus. Bei Fremden ist sie noch vorsichtig, taut aber schnell auf.

Sie liebt es über alles, wenn man sie streichelt oder bürstet. Wenn man sich um sie kümmert, dankt sie für jede kleine Aufmerksamkeit und freut sich so sehr darüber.

Den Tierarzt mag Liona gar nicht gerne. Darauf würde sie am liebsten verzichten.

Andere Katzen mag Liona nicht so gerne. Daher suchen wir für die Süße ein Zuhause ohne andere Katzen.