Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi
Bild von Mausi

Mausi †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* September 2011
† Juni 2020

Mausi wurde von Angela L. gerettet.

"Casper-mein toller Junge. Viel zu früh ging unsere Reise zu Ende, aber vergessen werde ich dich ganz sicher nie. Ich trage dich in meinem Herzen weiter."





Mausi´s Vermittlungstext:
Mausi hatte einen schlechten Start ins Leben. Er kam viel zu jung, alleine ohne Mutter in die Tötungsstation. Besonders den Kleinen geht es hier sehr schlecht.

Die Tierschützer haben Mausi zum Glück raus geholt. Alle Katzen gehen direkt in die Klinik, weil sie im Moment krank und schwach sind.

Inzwischen ist Mausi bei den Tierschützern untergebracht. Er ist derzeit noch sehr ängstlich und versteckt sich sofort, wenn die Tierschützer kommen, aber er macht ständig Fortschritte.

Sein rechtes Auge ist etwas trüb, er kommt damit aber bestens zurecht und hat keine Einschränkungen.