Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek
Bild von Darek

Darek †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2005
† März 2021

Darek wurde von Michaela H. gerettet.

Darek ist der Sohn von Daysi. Die beiden hängen sehr aneinander und werden deshalb nur zusammen vermittelt. Darek ist ein sehr ruhiger Kater. Manchmal ist er etwas ängstlich und schaut sich erstmal alles aus sicherer Entfernung an. Wenn er merkt, dass nichts passiert, kommt er aber auch dazu. Am Anfang in einer neuen Familie braucht Darek noch etwas Zeit und Geduld. Aber durch Daysi legt sich das schnell.