Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz
Bild von Liz

Liz †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2009
† Dezember 2018

Liz wurde von Andrea E. gerettet.

Mein geliebtes Kleinchen,

Deine letzte Reise hat uns Beide im Schlaf überrascht. Eigentlich war alles wie immer und dann kam alles doch ganz anders.

Wir hatten uns hingelegt. Du hast Dich wie immer ganz fest an meinem Kopf gelegt, und wir haben gekuschelt. Dann hat Du noch Deine übliche Runde gedreht. Krallen schärfen, Toilettengang und noch etwas fressen. Danach hast Du Dich wieder zu mir aufs Kopfkissen gelegt, und wir haben geschlafen.

Als ich aufgewacht bin, hast Du neben mir gelegen - im Sterben. Du hast Deine letze Energie dafür genutzt, noch einmal mit mir zu sprechen, so wie Du es immer getan hast. Du hast mich angeschaut und gemaunzt. Du wolltest nicht gehen, aber Dein Körper hatte einfach keine Kraft mehr. Irgendwann ist Deine Seele dann fortgeflogen und Du bist für immer eingeschlafen.

Liz, Dein Tod hat mir das Herz gebrochen. Wir haben uns so sehr geliebt. Du warst immer an meiner Seite. Wie ein kleiner Dackel hast Du mich begleitet, bei jedem Schritt, den ich getan habe. Wir waren unzertrennlich.

Du hast so gerne gelebt, hast das Leben in vollen Zügen genossen, hast immer wieder um Dein Leben gekämpft. Du hattest so viel Kraft und einen eisernen Willen. Dein so plötzlicher Tod macht mich noch heute fassungslos. Es zerreißt mich innerlich.

Jetzt bist Du hinter dem Regenbogen. Lass es Dir dort gut gehen und genieße auch Dein neues Leben. Irgendwann bin ich wieder bei Dir, und dann kann uns nichts mehr trenn.

Ich liebe Dich für immer.

Deine Mama




Liz`s Vermittlungstext:
Liz ist gerade erst in die Tötungsstation gekommen. Sie wurde dort von einem Mann abgegeben. Angeblich hat er sie auf der Straße gefunden.

Liz ist noch immer recht zurückhaltend und skeptisch ihrem Menschen gegenüber. Mit den anderen Katzen der Tötungsstation kommt sie aber sehr gut zurecht.

Liz konnte endlich die Tötungsstation verlassen und lebt nun in der Obhut der Tierschützer.

Update 08.12.2012
Die wundervolle Liz hat sich ein Ticket gesichert und durfte mit nach Deutschland kommen.

Die traumhaft schöne Maus ist nun im Katzenhaus zu finden und freut sich auf Besucher.

Update 29.12.2012
Liz hat sich in der kurzen Zeit ganz toll im Katzenhaus eingelebt. In der Gruppe war sie sofort integriert und hat sich gleich mit allen gut verstanden.

Wenn es Futter gibt, ist Liz gleich zur Stelle. Sie liebt besonders Nassfutter. Wenn sie am Futtern ist, darf man sie auch anfassen. Wenn sie in einem Körbchen liegt, auch schon. Wir sind uns sicher, dass sie in einem neuen Zuhause schnell auftauen wird.