Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda

Panda †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2005
† Dezember 2012

Panda hatte eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme in Spanien gefunden. Aber nur wenige Tage nach der Ankunft dort, ist er sehr krank geworden. Trotz ärztlicher Versorgung hat er es nicht geschafft. Der Tierarzt schiebt es der FIV Infektion zu.


Panda´s Vermittlungstext:
Panda konnte nicht mehr länger bei seiner Familie bleiben und ist so von der Tötungsstation gerettet worden und in die Obhut der Tierschützer gekommen.

Leider muss Panda derzeit separiert in einem Bad in der Pflegefamilie leben, weil er positiv auf FIV getestet wurde.

Panda ist ein sehr, sehr netter und unheimlich freundlicher Kater. Er liebt seine Menschen über alles und sehnt sich so sehr nach Streicheleinheiten.