Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo

Momo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2010
† August 2011

Momo wurde von Charissa S. gerettet.

Momo hatte plötzlich eine Wasseransammlung im Bauch. Ihm ging es noch einige Zeit gut und hat dann schnell abgebaut. Er wurde heute mittag erlöst.
Gute Reise, kleiner Mann... :-(


Momo´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich derzeit noch in der Tötungsstation.

Derzeit ist er noch sehr ängstlich. Sowie wir nähere Informationen haben, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Momo konnte von den Tierschützern gerettet werden und lebt nun in der Auffangstation.

Momo ist derzeit noch sehr scheu. Im ersten Moment meint man, dass er angreifen wollte. Er macht aber gar nichts. Dann lässt er sich sogar anfassen, ist dabei aber noch sehr angespannt.

Momo wird sich im neuen Zuhause erstmal verstecken und noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Momo befindet sich in einer Pflegestelle und nicht bei uns im Katzenhaus!