Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia
Bild von Melia

Melia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 15 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Melia wurde von Maria+Thomas B. gerettet.

Die Geschichte der kleinen Familie ist furchtbar. Die Mama hatte bisher immer ein Zuhause und hat sich auch dort wohl gefühlt.

Eine Kastration wurde nicht gemacht, weil es zu teuer ist und man das Problem auch anders lösen könnte.

Das "Problem" kam schneller als gedacht und die Mama bekam ihre Babies. Da es der Familie zu anstrengend wurde, kam die kleine Katzenfamilie kurzerhand in die Tötungsstation.

Da waren sie dann in der staatlichen Tötungsstation, wo die Tiere sehr leiden, oft getötet werden und wo die Tiere absolut nichts wert sind.

Josefina, die Tierschützerin vor Ort, hat die kleine Familie aus der Tötungsstation gerettet. Sie leben nun bei ihr in einem Gästezimmer. Dort dürfen sie erstmal wieder zu Kräften kommen, ihr Immunsystem stärken und soviel futtern, wie sie wollen.

Zwei von Melias Babies haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Zusammen mit Bagheera lebt sie nun bei uns im Katzenhaus.

Melia ist eine fröhliche und sehr nette Katze. Sie liebt den Kontakt mit ihren Menschen sehr. Streicheleinheiten hat sie lange vermisst und genießt diese sehr.

Als ob Melia nicht genug durchgemacht hätte, hatte sie bei der Ankunft im Katzenhaus �Blinde Passagiere� an Bord. Nur wenige Wochen später, musste Melia erneut Babies bekommen. Die Kleinen sind alle Wohlauf und wachsen langsam heran.

Leider interessiert sich niemand für Melia. Sie ist eine ruhige und ganz sanfte Katze. Man merkt sie gar nicht, weil sie sich niemals aufdrängen würde. Wenn sie mit ihrem Menschen zusammen ist, kuschelt und schmust sie für ihr Leben gern.

Mit den anderen Katzen kommt Melia ebenfalls sehr gut zurecht.