Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly
Bild von Charly

Charly

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 14 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Charly wurde von Manuela W. gerettet.

Charly und Cartman haben wir von einem anderen Verein übernommen. Die beiden haben sich in Deutschland in ihrer Familie kennengelernt und haben zusammen gelebt. Sie sind am Anfang kurz etwas schüchtern, tauen aber schnell auf und lieben Streicheleinheiten sehr. Natürlich spielen die beiden auch noch sehr gerne und möchten die Welt entdecken.

Update 31.01.2018
Charly hatte bereits vor einigen Jahren ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Leider kam es zunehmend zu Unverträglichkeiten und daraus resultierenden Problemen mit den bereits vorhandenen Katzen. Deshalb ist Charly wieder zurück in unsere Obhut gekommen. Er ist ein ganz großer Schmuser und hat auch vor fremden Menschen keinerlei Scheu.
Bei seiner Familie gab es manchmal Besuch von einem Hund. Auch mit dem kam Charly gut zurecht und hat sich sogar mit ihm zusammen aufs Sofa gelegt. Wir glauben also, dass er mit einem ruhigen Hund, der Katzen bereits kennt, auch keine Probleme hätte.