Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman
Bild von Cartman

Cartman †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* August 2010
† Oktober 2011

Cartman wurde von Claudia D. gerettet.

Cartman hatte einen Unfall mit einem Auto. Er war leider sofort tot. :(

Scotti durfte leider nur kurze Zeit bei uns sein. Er war absolut verspielt. Hinter Tannenzapfen ist er besonders gern hinterhergerannt.
Und auch Schmuseeinheiten waren sehr wichtig für ihn. Das Besondere dabei waren seine Quitschtöne, die sich mit dem lauten Schnurren vermischten.
Liebend gerne lag er abends auf der Lehne der Cousch – alle Viere von sich gestreckt.
Er ging an sich nicht weit weg vom Haus. Meist war er sofort zur Stelle, wenn man ihn rief.
Doch an diesem Abend hat er vermutlich einen Ausflug ins nahegelegenen Feld gemacht, für das er eine Straße überqueren musste.
Auf seinem Heimweg erwischte in ein Auto. Gegen 20:30 Uhr kam ich nach Hause und sah schon von weitem etwas Schwarzes auf dem Bürgersteig liegen. Als ich näherkam, wurde aus der bösen Vorahnung bestürzende Gewissheit. Es war Scotti, der dort lag. Noch warm, es konnte gerade erst passiert sein. Ich vermute und hoffe, dass er gleich gestorben ist und nicht leiden musste.
Er war einfach ein toller kleiner Kerl, der stets gut gelaunt und an allem interessiert war.
So herzensgut und süß – kein Fauchen, kratzen oder ähnliches. Er hat sich überall streicheln lassen und hat das „tierisch“ genossen.


Es ist so ruhig jetzt ohne dich -
denn du brachtest
Dynamik und Schwung
in unser Haus.

Ein kurzer Augenblick,
wie abgesprochen, reichte –
und alles war vorbei
hier, auf dieser Erde.

War es Zufall?
Oder lief alles nur nach Plan?
Danke für diese kurze
schöne Zeit mit dir.

Wir alle vermissen dich sehr, lieber Scotti (Cartman)




CARTMANS VERMITTLUNGSTEXT:
Charly und Cartman haben wir von einem anderen Verein übernommen. Die Beiden haben sich in Deutschland in ihrer Familie kennengelernt und haben zusammen gelebt.

Die Beiden sind am Anfang kurz etwas schüchtern, tauen aber schnell auf und lieben Streicheleinheiten sehr. Natürlich spielen die Beiden auch noch sehr gerne und möchten die Welt entdecken.