Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso
Bild von Peluso

Peluso †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* November 2010
† Juli 2021

Peluso wurde von Gerda L. gerettet.

Er war ein richtiger Schmusekater,wollte immer mit dabei sein und ganz nahe bei mir oder "Tigri" liegen.
Er schnurrte sehr laut,man konnte ihn sogar übers Telefon hören,wenn er bei mir lag.
Vor 5 Jahren,als er zu mir kam,war er noch etwas zurückhaltend und kannte nicht viel ,aber mit der Zeit hat er an Selbstbewußtsein gewonnen und "Tigri" immer öfter in ihre Schranken verwiesen..

DU WIRST IMMER GELIEBT
UND NIE VERGESSEN WERDEN
DENN DU WARST EIN GANZ BESONDERER KATER!


Peluso wurde zusammen mit Polilla auf der Straße gefunden. Er hatte eine starke Verletzung am Auge und musste sofort behandelt werden.

Inzwischen lebt er in der Auffangstation. Sein Auge wurde bereits entnommen und operiert.

Er ist noch etwas schüchtern. Bei Leuten die er kennt, macht er aber täglich schon tolle Fortschritte. Er wird noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber dies scheint nur eine Frage von weniger Zeit zu sein. Wenn er merkt, dass ihm nichts passiert und dass es ihm gut geht, wird er schnell zutraulich werden.

Update 11.03.2014
Peluso lebt nach wie vor in einer Pflegefamilie. Leider können sie ihn nicht für immer behalten.

Peluso ist ein wunderschöner Kater geworden, der einfach nur lieb ist. Er liebt Streicheleinheiten über alles und schnurrt sofort, wenn man sich um ihn kümmert.

Update 04.03.2016
Peluso geht es gut. Aber das Kerlchen ist nach wie vor auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Mit den anderen Katzen kommt er prima zurecht. Mit seinen Menschen ist er schüchtern zu Beginn. Nach und nach platzt der Knoten dann aber und er beginnt zu vertrauen.

Zu Beginn wird er daher noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber mit etwas Ruhe wird das werden.