Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin
Bild von Gamelin

Gamelin †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2003
† Juni 2014

Der wundervolle Gamelin ist verstorben. Ihm ging es plötzlich nicht gut, er hat sich zurückgezogen, war ruhig und wollte schließlich auch nicht mehr fressen. Beim Tierarzt konnte dafür keine Ursache gefunden werden. Er bekam Medikamente. Als dies nichts half, wurde ein Blutbild angefertigt, was sehr abenteuerlich war.

Um ihn genauer untersuchen zu können, hätte für Ultraschall usw. eine Narkose gemacht werden müssen. Aber da Gamelin so schnell abgebaut hatte, hätte er diese nicht überlebt.

Die Pflegefamilie hat sich rührend um ihn gekümmert, wo er dann friedlich in „seinem Zuhause“ für immer eingeschlafen ist.





Gamelin´s Vermittlungstext:
Gamelin ist gerade erst in die Tötungsstation gekommen. Er ist sehr verschmust und kommt sofort auf jeden zu.

Mit den anderen Katzen kommt Gamelin auch ganz gut zurecht. Hin und wieder gibt es aber Katzen, auf die er dominant reagiert. Wir werden das weiter beobachten.

Update 08.07.2012
Gamelin lebt mittlerweile bei den Tierschützern in der Auffangstation. Er kommt dort bestens zurecht und liebt auch seine Menschen sehr.

Update 03.10.2012
Gamelin konnte zwischenzeitlich in eine Pflegefamilie umziehen. Er fühlt sich dort sehr, sehr wohl.

Gamelin ist ein sehr verschmuster Kater. Er liebt das Kuscheln mit seinen Menschen sehr. Er zeigt aber auch deutlich, wenn er genug hat.

Update 04.09.2013
Gamelin hat sich ganz toll in seiner Pflegefamilie entwickelt. Er ist sehr liebevoll mit seinem Menschen und genießt den Kontakt sehr. Auch mit den anderen Katzen versteht er sich gut, wobei er nicht gerne zu nahen Kontakt hat. Aufdringliche Katzen mag er gar nicht.