Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe
Bild von Pepe

Pepe

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Pepe wurde von Anita B. gerettet.

Pepe wurde von seiner Familie in der Tötungsstation abgegeben. Von seiner Mutter war weit und breit keine Spur. Die Kleinen wurde alleine - viel zu jung - ihrem Schicksal überlassen.

Zum Glück waren es nur wenige Stunden, die die Kleinen ohne Futter und mit einem unerreichbaren Wassereimer, überbrücken mussten. Dann wurde sie von den Tierschützern gerettet und in die Auffangstation gebracht.

Pepe war direkt sehr menschenbezogen und hat bewiesen, dass er das Leben in einer Familie sehr gut kennt. Seine Menschen mag er und ist immer freundlich und lieb.

Als wir ein freies Plätzchen im Flieger hatten, konnte Pepe mit nach Deutschland kommen und lebt inzwischen bei uns im Katzenhaus. Er ist ein sehr geselliges Kerlchen. Wenn man sich zu den Kätzchen setzt, kommt er sofort angestürmt und klettert auf den Schoß.

Pepe testet gerne alles aus und erkundet unheimlich gerne etwas Neues. Spielen ist natürlich auch immer super und wenn man dann noch mit einer Spielangel kommt, ist er einfach nur noch glücklich.

Mit seinen Artgenossen kommt Pepe sehr gut zurecht und liebt den Kontakt sehr.

Update 15.11.2017:
Pepe hat 2012 bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden und seitdem dort gelebt. Nun hat es unter den Katzen nicht mehr geklappt und daher ist Pepe zurück in unsere Obhut gekommen.

Inzwischen hat Pepe die Zeit in der Quarantänestation bereits hinter sich, ist ärztlich untersucht und auf FIV und FeLV erneut negativ getestet worden.

Er lebt nun bei uns in der Gruppe mit den anderen Katzen zusammen, was auch absolut problemlos klappt. Pepe hat zwar gerne die "Hosen an", macht sich aber dennoch gut mit seinen Artgenossen.