Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy
Bild von Dipsy

Dipsy

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Dipsy wurde von Marc-Paul P. gerettet.

Die hier vorgestellte Katze ist erst seit kurzem in der Obhut der Tierschützer.
Da alle Babies bereits sehr früh zu den Tierschützern gekommen sind, kennen Sie das Leben in der Wohnung, zusammen mit ihren Menschen. Alle lieben ihren Menschen und spielen für ihr Leben gern.

Leider wurde Dipsy positiv auf FIV getestet.

Update 28.06.2012:
Dipsy hat sich ganz prächtig gemausert. Er ist ein wundervolles Kerlchen und sehr sozial. Vom Virus merkt man überhaupt nichts. Er ist eine "ganz normale Katze" und trägt den Virus nur in sich.

Er versteht sich mit den anderen Katzen bestens und liebt sogar die Hunde über alles.

Update 21.05.2014
Dipsy geht es weiter sehr gut. Vom FIV ist nichts zu spüren. Den Kontakt zu seiner Pflegefamilie sucht Dispsy immer wieder. Er ist ein sehr verschmustes Kerlchen.

Update 15.02.2015
Dipsy geht es weiter sehr gut. Er ist ein sehr liebes, sehr schmusiges Kerlchen, der seiner Pflegefamilie nur Freude macht. Auf dem einen Foto ist er zusammen mit Dartacat zu sehen, der Kater, der einen schweren Unfall hatte, in derselben Pflegefamilie lebt und auch über uns ein Zuhause sucht.

Update 03.09.2018
Pelusa und Dipsy hatten bereits vor zwei Jahren ein gemeinsames Zuhause in Deutschland gefunden. Wegen Umzug, wo die beiden leider nicht mitkonnten, befinden sie sich nun wieder in unserer Obhut. Es wäre schön, wenn die beiden wieder gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.




Video Dipsy/Trass