Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior
Bild von Dior

Dior †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2011
† Dezember 2017

Dior wurde von Sabine S. gerettet.

Mein geliebter Designerkater Dior, liebster Kuhkatzengott Dörsche,

Deine Zeit bei uns war leider nur kurz, nicht ganz 4 Jahre hast Du das Regiment über die jüngeren Monnemer Zwerge hier mit strenger aber sanfter Pfote geführt.

Hast dem Mäusele als der Ältesten der Zwerge immer den Respekt gezollt, der ihr gebührte.

Mit den Jungs hast Du rumgetobt und zu den Damen warst Du ein Gentleman (auch wenn sie es nicht immer gewürdigt haben)

Mit dem Menschen (also mit mir) warst Du immer nachsichtig (ist halt nur ein Mensch) und hast mich das erste Mal erleben lassen, dass eine Katze einem beim Kampfkuscheln vor Wonne tropfnass sabbern kann.

Du warst eigentlich nie krank, immer gut gelaunt.

Es war ein harter Schlag, dass Du 4 Tage vor Weihnachten einfach so gegangen bist.

Seither ist hier einiges durcheinander geraten, es wird wohl noch einige Zeit dauern bis alles wieder halbwegs rund läuft.

Jeden Abend läuft Klein-Leo (der ja gar nicht mehr so klein ist) durch die Wohnung und ruft nach Dir, meist in Begleitung vom Kashi.

Das Flöcksche ist zickiger und terrorflusiger denn je aber auch trauriger und sie braucht mehr Trost- Kuscheleinheiten als vorher.

Wir alle vermissen Dich hier über alle Massen und werden nie vergessen, was für Freude und Lachen Du uns in den vergangenen knapp 4 Jahren gebracht hast.

Dafür danken wir Dir und hoffen, dass wir uns eines Tages drüben auf der anderen Seite wiedersehen.


Machs gut, geliebtes Dörsche, hab auf der anderen Seite viel Spaß bis wir uns wiedersehen

die verbliebenen Monnemer 7 Zwerge

und ihr Dosiwittchen Bine




Dior´s Vermittlungstext:
Dior, Klein und Martina wurden zusammen auf der Straße gefunden. Wir wissen nicht, ob die Geschwister ausgesetzt wurden oder schon auf der Straße geboren wurden.

In der Auffangstation waren die Kleinen dann zunächst in einem Käfig untergebracht und sind dort schnell aufgeblüht.

Dior hat sich prächtig gemausert und konnte auf einem freien Plätzchen im Flieger mit nach Deutschland kommen. Inzwischen lebt er also bei uns im Katzenhaus und ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Für Leckerli Stängelchen würde Dior alles tun. Er liebt diese Dinger und ist ganz aus dem Häuschen, wenn er nur die Verpackung hört.

Mit seinem Menschen ist er sehr verschmust und liebt Aufmerksamkeit. Auch für Spiele ist Dior immer zu haben.

Mit den anderen Katzen versteht er sich prächtig. Ihn könnten wir uns sehr gut in einer großen Katzengruppe vorstellen.