Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi
Bild von Sneezi

Sneezi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Sneezi wurde von Carolin F. gerettet.

Sneezi kam zusammen mit seinen Geschwistern in die Obhut der Tierschützer. Eigentlich sollten alle Babies in die Tötungsstation kommen. Das konnten die Tierschützer aber verhindern.

So ist Sneezi von klein auf an seinen Menschen gewöhnt und liebt das Leben mit Mensch und Katze zusammen. Sneezi kennt bisher immer das Leben mit anderen Katzen und mag seine Artgenossen sehr.

Mit einem freien Plätzchen im Flieger konnte Sneezi mit nach Deutschland kommen und lebt inzwischen bei uns im Katzenhaus.

Sneezi ist ein Schatz. Er vertraut jedem Menschen sofort und kennt keine Scheu. Streicheleinheiten findet er richtig super und genießt diese mit großer Freunde. Natürlich ist Sneezi noch sehr verspielt und liebt es zu toben. Auch mit den anderen Katzen spielt er für sein Leben gern.

Sneezi wird von den Helfern im Katzenhaus gerne als "Putzmann" bezeichnet. Wenn die Katzentoiletten gereinigt werden, ist er immer dabei und schaut sich alles ganz genau an. Er muss am Ende dann alles überprüfen und schaut, ob man auch alles richtig gemacht hat.