Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys
Bild von Barcleys

Barcleys †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2011
† Oktober 2015

Barcleys wurde von Eva F. gerettet.

Barcleys stammt aus einem unerwünschten Wurf und wurde einfach ausgesetzt. Viel zu jung war er plötzlich auf sich allein gestellt.

Die Tötungsstation wurden verständigt und so kam Barcleys dorthin. Leider sind im Moment alle Pflegefamilien voll und daher muss er noch im Käfig aushalten.

Am Anfang ist Barcleys etwas schüchtern. Aber die Neugier siegt sehr schnell.

Update 23.07.2012
Barcleys lebt nun schon seit einiger Zeit im Außenbereich der Tötungsstation.

Die meiste Zeit über versteckt er sich und läuft sofort weg, wenn Jemand kommt.

Barcleys braucht dringend ein Zuhause, damit er lernen kann, wieder zu vertrauen, und dass das Leben auch lebenswert sein kann.

Mit den anderen Katzen kommt Barcleys bestens zurecht.

Update 18.07.2013
Barcleys hatte ein wundervolles Zuhause in Aussicht, doch er wurde leider positiv auf Leukose (FeLV) getestet.