Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo
Bild von Carlo

Carlo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2007
† Juli 2012

Carlo wurde von Wiebke P. gerettet.

Carlo waren nur wenige Monate in seiner neuen Familie vergönnt. Er hat sich im Kippfenster verfangen und kam nicht mehr raus.

Gute Reise kleiner Mann. Mir tut es so schrecklich leid, dass du auf diesem Weg gehen musstest...


Liebster Herzenskater,

heute bist du auf tragische und grausame Weise ums Leben gekommen.
Du warst nur vier Monate bei uns und hast dich doch so in mein Herz geschlichen, als wärst du schon immer bei uns.
Du warst immer in meiner Nähe, hast nur mir vertraut. Vor Anderen hattest du Angst.
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht da war, um dir zu helfen und du so leiden musstest.

Carlo, du hast mir in die Seele geblickt. Ich werde dich nie vergessen mein großer, herzensguter, stolzer Kater!

Carlo´s Vermittlungstext:
Kater Carlo ist eine Seele von Kater. Der Fels in der Brandung sozusagen. Er liebt Menschen über alles und genießt mit Hingabe Streicheleinheiten. Kater Carlo ist der Vater von vielen hübschen Kitten auf der Sancti Petri Halbinsel.

Durch aufmerksame Urlauber sind wir auf die zustände der Katzen auf der Sancti Petri Halbinsel aufmerksam gemacht worden und die Tierschützer konnten - mit Hilfe der Urlauber - bereits einige Katzen kastrieren. Weitere Kastrationen folgen selbstverständlich.

Er ist ein absolutes Alphatier.
Mit Katern kommt er nicht zurecht. Kätzinnen mag er dafür umso lieber, er putzt sie immer ganz lieb und hat eigentlich immer weibliche Gesellschaft um sich herum. Die Frauen lieben ihn und er liebt die Frauen!

Wenn Kater Carlo einen Menschen erblickt, ertönt sofort ein freundliches Miau, der Schwanz geht hoch und er kommt voller Freude auf einen zugelaufen und schnurrt um die Beine. Dieser bildhübsche Kater ist ein echter Schmusekater und verdient das allerliebste Zuhause, am besten Menschen, die gern kuscheln, dem Racker Freigang bieten können und weibliche Samtpfotengesellschaft zum Wohlfühlen.