Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy
Bild von Tiffy

Tiffy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2010
† Juni 2023

Tiffy wurde von Michaele W. gerettet.

TIFFYS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestelle Katze befindet sich derzeit in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera, in Südspanien.
Wir haben eben gerade die Mitteilung erhalten, dass die Tötungsstation voll ist. Das heißt leider nichts Gutes...

Informationen zu den Katzen werden wir schnellstmöglich ergänzen. Wenn Fragen sind, bitte einfach melden, wir werden es in Erfahrung bringen.

Tiffy hatte bisher immer eine Familie und wurde ausgesetzt, als sie trächtig wurde. Auf der Straße hat sie dann ihre Babies bekommen. Die Anwohner haben die Tötungsstation angerufen, damit "die Viecher wegkommen".

Die kleine Familie lebt inzwischen in der Obhut der Tierschützer.

Update 23.01.2012
Tiffys Babies haben mittlerweile ein Zuhause gefunden. Daher suchen wir nun noch für Tiffy ein schönes Plätzchen.

Update 09.08.2013
Tiffy hat sich gut entwickelt auf der Finca. Sie wartet aber sehnsüchtig auf ihren Menschen. Jeder geht immer an ihr vorbei und niemand interessiert sich für sie.

In der Gruppe mit den anderen Katzen auf der Finca kommt sie gut zurecht.

Da Tiffy sehr dichtes Fell hat, sollte man sie regelmäßig kämmen. Sie mag das sehr.

Update 28.12.2013
Tiffy ist so verschmust. Sie liebt es, auf den Arm genommen zu werden. Und sie genießt es sichtlich, wenn man sie streichelt. Die bildhübsche Tiffy wartet nun schon fast zweieinhalb Jahre auf ein Zuhause! Verliebt sich wirklich keiner in die süße Maus?

Update 22.06.2015
Wir müssen uns entschuldigen: Ewigkeiten war nichts mehr von Tiffy zu hören. Immer hatten die vielen neuen Katzen den Vorrang. Aber auch die süße Tiffy sucht weiter ein Zuhause und das schon seit Juli 2011- vier lange Jahre! Kaum eine andere Katze aus Cadiz musste so lange warten. Dabei ist Tiffy eine ganz liebe, sehr umgängliche Katze, die so gern endlich eine eigene Familie hätte. Tiffy hat, nach so langer Zeit, ohne dass sich jemand wirklich um so kümmern kann, etwas abgebaut. Ihr dichtes Fell ist stumpf geworden, sie hatte auch Probleme mit den Zähnen. Es geht ihr zwar im Moment wieder etwas besser, aber die süße Maus bräuchte dringend mehr Zuwendung und Pflege, eben das, was ihr die Tierschützer nicht geben können.