Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie
Bild von Amelie

Amelie †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2002
† August 2013

Amelie wurde von Dieter F. gerettet.

Liebe Amelie,

als Du gingst, ging auch das Licht und meine Welt wurde Dunkel.
Als Du gingst, ging auch meine Freude, denn es gibt nichts mehr, dass mich erfreut.
Als Du gingst, ging auch die Wärme, denn es gibt nichts mehr, dass mich wärmen kann.
Als Du gingst, ging auch mein Glück, denn es gibt nichts mehr, dass mich glücklich macht.
Als Du gingst, starb auch ein Teil von mir !

Erlöst bist du jetzt von all deinen Schmerzen, doch lebst Du für immer weiter in unserer Erinnerung und in unseren Herzen.



AMELIES VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestelle Katze befindet sich derzeit in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera, in Südspanien.

Wir haben eben gerade die Mitteilung erhalten, dass die Tötungsstation voll ist. Das heißt leider nichts gutes...

Informationen zu den Katzen werden wir schnellstmöglich ergänzen. Wenn Fragen sind, bitte einfach melden, wir werden es in Erfahrung bringen.

Die Tierschützer haben die Maus sofort rausgeholt und in die Klinik gebracht. Sie war in einem schrecklichen Zustand und scheint bisher nicht viel gutes erlebt zu haben. Trotzdem hat sie das Vertrauen in ihren Menschen nicht verloren und ist sehr verschmust.

In der Klinik wurden ihr u.a. einige Zähne entfernt.