Bild von Duquesa

Duquesa †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Januar 2005
† Juli 2008

Duquesa wurde von Monika R. gerettet.

Leider konntest du nur sehr kurz bei uns sein, aber du durftest wenigstens kurz kennenlernen, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. In der kurzen Zeit die du bei uns warst haben wir dich sehr sehr lieb gewonnen.
Wir wissen, Du wärst gern noch lange bei uns geblieben. Und Du weißt, wie gern wir Dich noch lange Zeit hier gehabt hätten. Leider hattest du keine kraft mehr.
Mach es gut kleine Maus, wir werden dich vermissen.


Duquesa wurde im Januar in einem Park gefunden. Die Helfer vor Ort haben sie mitgenommen und sie untersuchen lassen. Leider kam dabei raus, dass Duquesa FIV positiv ist. Aber Duquesa ist eine so anhängliche und liebe Katze. Sie lässt sich sehr gerne den Bauch kraulen und fängt sofort an zu schnurren. Duquesa spielt auch sehr viel und gerne. Die hübsche Maus muss unbedingt mit anderen Katzen zusammen sein.