Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter
Bild von Dieter

Dieter †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Juli 2011
† Oktober 2011

Der kleine Dieter war gestern Mittag noch quietsch-fidel und ist mit seinen Geschwistern umhergetollt und hat gut gefressen.
Heute Mittag lag der tot in seinem Körbchen. Wir sind sehr traurig darüber.
Nach Rücksprache mit dem Tierarzt könnte für seinen plötzlichen Tod ein Herzfehler die Ursache sein.



DIETERS VERMITTLUNGSTEXT:
Diese kleine Rasselbande sind die Babies von Melia. Die Kleinen haben in unserer Obhut das Licht der Welt erblickt.

Momentan können wir über die Kleinen noch nicht viel sagen. Sie öffnen inzwischen nach und nach die Augen und krabbeln in ihrem "Nest".