Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda
Bild von Fernanda

Fernanda

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Fernanda wurde von Katrin R. gerettet.

Diese kleine Rasselbande sind die Babies von Melia. Die kleinen haben in unserer Obhut das Licht der Welt erblickt.

Momentan können wir über die kleinen noch nicht viel sagen. Sie öffnen inzwischen nach und nach die Augen und krabbeln in ihrem "Nest".

Höhnes, Lucia und Fernanda sind noch immer auf der Suche nach ihrem Zuhause. Alle drei kennen von Anfang an ihren Menschen und mögen Streicheleinheiten sehr.

Die Kleinen kennen schon immer andere Katzen und leben inzwischen auch in einer Gruppe mit einigen weiteren Katzen. Das klappt alles problemlos.

Natürlich spielen und toben sie für ihr Leben gern. Bällchen, Mäuschen oder gar die Spielangel sind der absolute Hit.

Update 29.06.2015:
Fernanda hatte ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden und lange Zeit dort glücklich gelebt. Aus privaten Gründen konnte sie nicht mehr länger dort bleiben und ist nun wieder in unserer Obhut.

Update 07.03.2016
Fernanda und Lucia leben weiterhin bei uns im Katzenhaus. Die Beiden sind viel zusammen und unser Traum wäre, dass sie auch zusammen bleiben dürfen. Die Beiden mögen sich sehr. Leider haben sie sich noch immer nicht richtig bei uns integriert. Sie futtern zwar gut und lassen sich auch, wenn sie einen guten Tag haben, anfassen. Aber sie sind meistens noch auf erhöhten Plätzen und beobachten lieber.

Die Beiden sind absolut sozial und problemlos in der Gruppe mit den anderen Katzen. Sie sind vertraut mit Hunden und wünschen sich so sehr ein schönes neues Zuhause.