Bild von Barty
Bild von Barty

Barty †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Mai 2005
† Oktober 2020

Barty wurde von Martina G. gerettet.

Barty hatte vor einigen Jahren ein wundervolles Zuhause in Deutschland bekommen und war dort sehr glücklich. Jetzt ist er friedlich für immer eingeschafen.


Barty´s Vermittlungstext:
Barty lebt schon seit einiger Zeit in der Obhut der Tierschützer. Da die Tierschützerin sich so in ihn verliebt hat, wollte sie zunächst in Spanien, in ihrer Nähe, ein Zuhause für ihn finden. Doch Barty hat Ataxie und ist "einfach nur" grau. Seit Monaten versucht sie es nun und er hatte noch nicht mal eine Anfrage.

Daher hat sich die Frau nun entschieden, dass wir ihn auch mit auf die Seite nehmen. Sie möchte so gerne, dass er glücklich werden kann und seine Familie Zeit für ihn hat. Er lebt derzeit mit sehr, sehr vielen Katzen zusammen und es bleibt nicht genug Zeit für jede.

Barty kommt mit der Ataxie eigentlich sehr gut zurecht. Manchmal machen die hinteren Beinchen etwas anderes, als er möchte, er kennt es aber schon immer so und lebt so ohne Probleme.

Er springt auch auf das Sofa oder klettert am Kratzbaum. Eingeschränkter ist er zwar, aber er lebt bestens damit.

Andere Katzen findet er total super und freundet sich schnell an. Seinen Menschen liebt er ebenfalls, möchte sich aber gerne vorab alles aus der Ferne anschauen. Ein paar Tage zum Auftauen braucht er.