Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin
Bild von Valentin

Valentin †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2005
† Oktober 2011

Valentin hat das Fressen eingestellt. Allgemein hat er sich schlecht gefühlt und sich zurückgezogen. Die Tierschützer haben ihn in die Klinik gebracht. Dort ist er gestorben.
Der Tierarzt ist sich nicht sicher, warum Valentin gestorben ist. Seine Blutwerte waren eine Katastrophe.


Valentin´s Vermittlungstext:
Valentin ist schwer misshandelt worden. Momentan erwartet er immer Schläge, wenn man versucht ihn zu streicheln. Langsam wird es besser, er wird aber noch Zeit und Geduld brauchen.

Wenn er seine Menschen kennt, schmust er sehr gerne. Aber verständlicherweise ist er am Anfang erstmal vorsichtig.