Bild von Melek
Bild von Melek
Bild von Melek
Bild von Melek
Bild von Melek
Bild von Melek

Melek †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2002
† Oktober 2011

Melek ging es nach den Operationen nochmal richtig gut. In den letzten Tagen hat sie sich zurück gezogen und dann auch das Fressen eingestellt.
Sie kam in die Klinik und ist heute - trotz Medikamenten und Infusionen - verstorben.
Die kleine Maus hatte ein wundervolles Zuhause in Aussicht, dass sie nun nicht mehr kennenlernen wird...


Melek´s Vermittlungstext:
Als die Tierschützer in die Tötungsstation gekommen sind, war diese Katze neu dort. Erst auf den zweiten Blick konnte man sehen, dass sie einen Verband um den Bauch hatte.

Den Grund dafür wusste in der Tötungsstation natürlich mal wieder keiner. Die Tierschützer haben die Süße mitgenommen. Sie dachten, dass sie vielleicht frisch kastriert wäre und ihrer Familie weggelaufen sei.

In der Auffangstation suchten sie vergeblich einen Chip und haben dann den Verband geöffnet. Dabei haben sie schreckliches gesehen und sind sofort in die Klinik gerast.

Die Maus hat einen riesigen Tumor am Bauch, der in der Klinik sofort operiert werden musste. Lange hätte sie es ansonsten nicht mehr überlebt.

Ihre Familie hat sie mit diesem Wissen einfach in die Tötungsstation gebracht.

Die Süße erholt sich langsam wieder.