Bild von Arabella
Bild von Arabella
Bild von Arabella
Bild von Arabella
Bild von Arabella
Bild von Arabella

Arabella †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2009
† Mai 2021

Arabella wurde von Andrea E. gerettet.

Bella Donna, meine liebe Schnubbe,

es war Liebe auf den ersten Blick, als du damals nach deinem langen Flug aus dem Kennel gestiegen bist. Mit hoch erhobenem Haupt und völlig cool. Mir war sofort klar, dass ich dir ein Zuhause geben möchte. Es hat dann nur ein paar Tage gedauert, bis ich dich zu uns holen konnte.

Es war genau die richtige Entscheidung, für uns alle. Es hat nicht lange gedauert, bis du in deinem neuen Zuhause angekommen bist. Dein neues Leben hat dir gefallen. Du hast dich mit den anderen Wusels angefreundet, und ihr ward bis zum Schluss unzertrennlich. Auch wir beide hatten eine sehr enge Bindung. Du hast mir vertraut und mir immer wieder deine Liebe gezeigt. Du hast dich rundherum wohlgefühlt.

Arabella, du warst meine Nudel, mein verrücktes Huhn. Du warst die lustigste Katze, die ich jemals kennengelernt habe. Du warst so voller Energie und Leben, so voller Freude. Du warst für jeden Spaß zu haben und hattest den Schalk im Nacken. Ich habe so oft Tränen gelacht über deine lustigen Späße. Auch für ein Kämpfchen warst du immer zu haben. Es ist so ruhig geworden, seit du nicht mehr bei uns bist. Lala, du fehlst mir unendlich.

Leider hatte dein Körper irgendwann nicht mehr die Energie für dein so positives Lebensgefühl. Es ging zuerst schleichend, aber dann auf einmal viel zu schnell. Wir haben es beide gespürt, dass uns nicht mehr viel Zeit zusammen bleibt. Du hast die letzten Wochen ganz intensiv meine Nähe gesucht. Es waren so schöne innige Momente, nur wir zwei. Es fühlte sich an, als wenn du so viel Liebe wie möglich in dir auf saugst, um sie mit über den Regenbogen zu nehmen. Es war so unglaublich schön, aber auch so unendlich traurig.

An deinem letzten Tag kamst du morgens zu mir ins Bett, um Abschied zu nehmen. Es war für uns beide wahnsinnig schwer. Aber diesen Moment deiner tiefen Liebe zu mir werde ich niemals vergessen und für immer in mir tragen.

Deine letzte Reise bist du ganz ruhig gegangen, du bist schon in der Narkose für immer eingeschlafen. Du hattest deinen Frieden gefunden. Es hat mich innerlich zerrissen, dich gehen lassen zu müssen. Aber du hattest dich entschieden, dass es nun Zeit ist, und ich weiß, dass du Recht hattest.

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dein Leben mit mir geteilt hast, für deine tiefe Liebe zu mir und für dein großes Vertrauen. Dafür, dass du so viel Freude in mein Leben gebracht hast.

Bella, du hast unser Leben bereichert, das der anderen Wusels und meins. Du hinterlässt hier eine riesengroße Lücke. Du fehlst uns wahnsinnig. Aber irgendwann wird die Zeit kommen, dass wir uns wieder sehen. Und dann für immer.

Mach's gut, meine Schnubbe und rock' den Himmel. Ich liebe dich für immer.

Deine Mama



ARABELLAS VERMITTLUNGSTEXT:
Die hier vorgestellte Mieze wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde die Süße ausgesetzt. Näheres wissen wir nicht.

Momentan befindet sie sich in der Auffangstation, noch in einem Käfig. Langsam wird sie gepäppelt.

Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Und auch ihren Menschen liebt sie über alles.