Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem
Bild von Salem

Salem †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

BKH - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Dezember 2010
† März 2023

Salem wurde von Isabell R. gerettet.

Salem litt schon längere Zeit an einer schweren Herzerkrankung. Jetzt wollten die Nieren nicht mehr so recht und sein Zustand verschlechterte sich rapide, so dass man ihn von seinem Leiden erlösen musste.
Mach´s gut, Salem.




SALEMS VERMITTLUNGSTEXT:
Salem war in der Tötungsstation, konnte aber rechtzeitig von den Tierschützern gerettet werden.

Inzwischen lebt er in der Auffangstation. Er ist ein Schatz und liebt seinen Menschen sehr. Auch mit Artgenossen versteht er sich sehr gut.