Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda
Bild von Belinda

Belinda †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2011
† Juni 2020

Belinda wurde von Ramona S. gerettet.

"Liebe Linda, eigentlich gab ich dir den Namen "Belinda", zuerst als meine Patenkatze. Als ich dann meinen Mann doch zur Adoption überreden konnte, warst du schon vergeben...
Nur gut, daß das mit den "Adoptanten" nix wurde, denn so konntest du endlich zu mir reisen.Per Mitfahrgelegenheit, bis nach Dresden ins Hotel, wo wir dich endlich in Empfang nehmen konnten.
Zu Hause angekommen, wurdest du sofort von "Deiner Mama Tapsy" in Empfang genommen und geputzt!
Alle Katzen haben dich lieb gewonnen, alle, damals noch 3 Kinder, waren sofort von dir verzaubert.Die folgenden beiden Kinder und auch die nach dir eingezogenen Katzen haben dich respektiert, deine Eigenarten z.B. mit dem tropfenden Wasserhahn zu spielen, haben wir akzeptiert, am Fressnapf warst du immer eine der Ersten.
Nach so vielen gemeinsamen Jahren ging es dir plötzlich schlechter, du schienst nicht mehr richtig zu sehen, deine Motorik hat sich sehr verändert, die Treppen und den Kratzbaum konntest du nicht mehr erklimmen und deine Schritte nicht mehr kontrollieren. Viele Tierarztbesuche mit Röntgen, Blutbild etc. folgten. Alles ohne Befund.
Erst ein MRT verschaffte uns leider die Klarheit, daß du einen Tumor hinter dem Auge hattest, der nicht operabel war... Die Medikamente haben nur immer kurze Zeit geholfen, zuletzt nur noch Stunden...
Wir wollten dich, liebste "Lindi (wie unsere Jüngste dich liebevoll nannte), nicht länger leider lassen und haben dich am 18.06.2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Nun bist du bei deinen Freundinnen Elly und Mary, die dir vorausgegangen sind.
In unserem Garten hast du deine letzte Ruhe gefunden, bei jedem Besuch denken wir sehr an dich und vermissen dein lautes Schnurren und Treteln im Bett ganz besonders!
Du warst eine besondere Seelenkatze für die ganze Familie...
ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder!
In Liebe Deine Familie



Belinda´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze wurde zusammen mit ihrer Mama in der Tötungsstation abgegeben.

Inzwischen sind die Beiden in der Obhut der Tierschützer untergekommen.

Belinda ist inzwischen richtig aufgeblüht. Sie liebt die anderen Katzen und spielt und tobt für ihr Leben gern.

Bei fremden Leuten ist sie noch etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf.