Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo
Bild von Tartufo

Tartufo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2008
† September 2022

Tartufo wurde von Marion M. gerettet.

Tartufo hatte viele glückliche Jahre in seiner Familie und wurde sehr geliebt. Er ist krankheitsbedingt verstorben.

Tartufo stammt ursprünglich aus der Tötungsstation in Bilbao in Nordspanien. Dort hat er zunächst einige Zeit in einer Hundebox gelebt und dann in der Gruppe mit weiteren Katzen zusammen.

Leider wurden ihm die Krallen von seinen ehemaligen Besitzern gezogen. Daher wäre ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung das beste für ihn. Gesicherter Freigang ist natürlich kein Problem.

Tartufo ist ein sehr verschmuster und lieber Kater. Er freut sich immer ganz besonders, wenn man sich um ihn kümmert.

Wenn es Nassfutter gibt, ist er ganz aus dem Häuschen. In Spanien gibt es das nur durch die Tierschützer, wenn diese in die Tötungsstation kommen und dann auch nur für jeden einen kleinen Happen. Tartufo genießt es sehr, dass er nun mehr davon bekommt, ist nicht wählerisch und freut sich jeden Tag darauf.

Inzwischen lebt Tartufo bei uns im Katzenhaus. Er hatte ein Zuhause in Deutschland gefunden, musste aber nach kurzer Zeit wieder ausziehen, da sich die Katzen untereinander nicht verstanden haben.