Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik
Bild von Malik

Malik

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 15 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Malik wurde von Eva B. gerettet.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich derzeit in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera.

Sowie uns nähere Informationen vorliegen, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.

Update 11.02.2012
Malik wurde aus der Tötungsstation geholt und befindet sich nun in der Obhut der Tierschützer.

Leider wurde Malik positiv auf FIV getestet.

Update 25.04.2013
Malik ist nun schon weit über ein Jahr auf der Finca und sucht von dort aus sein Zuhause. Malik hat sich ganz wundervoll entwickelt. Er ist ein hübscher Kater geworden.

Mit seinem Menschen ist er nach wie vor noch etwas schüchtern, er fasst aber inzwischen von Tag zu Tag mehr Vertrauen und läuft sogar nicht mehr weg, wenn sich die Tierschützer ihm nähern.

Anfassen lässt er sich zwar noch nicht, er ist aber sehr neugierig. Mit etwas Zeit und Geduld, ändert sich das bestimmt schnell.

Die anderen Katzen mag er sehr gerne. Mit ihnen kommt er bestens zurecht.

Update 01.04.2014
Und wieder ist ein Jahr vergangen und Malik wartet immer noch darauf, dass sich einer in ihn verliebt. Dabei bräuchte er so dringend eine Familie, die ihm zeigt, dass man Menschen vertrauen kann. Denn Malik ist schüchtern geblieben. Die Tierschützer haben einfach zu wenig Zeit, um sich solcher Katzen wie Malik anzunehmen. Die letzte Hürde, sich anfassen und streicheln zu lassen, hat er deshalb bis heute noch nicht überwunden. Gesundheitlich geht es ihm gut. Von FIV ist bisher nichts zu spüren.

Update 29.10.2014
Malik geht es weiter sehr gut. Kein Anzeichen von FIV! Auch von kleineren Wehwehchen wie Schnupfen bleibt er weitgehend verschont. Am 1. Oktober 2011 haben wir Malik eingestellt. Das heißt, er ist jetzt schon drei Jahre in der Obhut der Tierschützer und hat viele Kumpels kommen und gehen sehen. Wollen wir hoffen, dass dieser hübsche Katermann auch noch sein Zuhause findet, eine Familie, der er sein Vertrauen schenken kann.

Update 26.02.2015
2011 wurde Malik auf der Seite eingestellt. Wir schreiben jetzt 2015. Bald 4 lange Jahre, mehr als die Hälfte seines Lebens, wartet jetzt dieser hübsche Katermann! Und keiner, aber auch keiner hat sich bisher für ihn interessiert. Malik würde zwar in einer Familie etwas Zeit brauchen. Aber wie viele Katzen haben sich schon vom �Angsthasen� zum Schmusebär entwickelt! Ob wohl das Jahr 2015 endlich das Glücksjahr vom süßen Malik wird?